Ylang-Ylang e.V.

Aktivitäten in 2005

22. Mai 2005 - Sta. Cruzan in Oberhausen

Dieses Mal hat der Philippine Ylang-Ylang e. V. bei der Veranstaltung der Barangay sa Alemanya Gruppe bei ihrer Veranstaltung (Santa Cruzan), die jedes 2. Jahr stattfindet, mitgemacht.
image003  image004  image005

4. Juni 2005 - First Filipino Congress in Düsseldorf

Ziel dieser Zusammenkunft aller Filipino-Vereinsvorsitzenden ist eine zentrale Schirmorganisation aller Filipino Vereine in Deutschland zu erwägen. Darüber hinaus wurden unterschiedliche Feedbacks von Filipinas (ihre Probleme und Erfahrungen) vorgetragen.

image007  image006  image008

Elena, Sonja, Botschafterin Minerva Falcon, Dinah und Chuchi

5. Juni 2005 - Tanz-Workshop mit der Kullack-Robert-Schule für Ausdruckstanz in Recklinghausen

Ein Tanzworkshop wurde von beiden Gruppen vereinbart, um sich etwas näher kennen lernen zu können. Es war eine interessante Zusammenkunft zweier Kulturen, das mit Länderinformationen und einer kulinarischen Probe umrundet wurde.

image009  image010  image011

25. Juni 2005 - Sommer Grill und Disco, Käthe-Kollwitz-Schule, RE

image012  image013  image014

22. Oktober 2005 - 11 Uhr - Ausstellung im Rathaus

Eröffnung der Philippine Ausstellung mit dem philippinischen Generalkonsul, Honourable Edgar Tomas Q. Auxilian und dem Bürgermeister von Recklinghausen, Herrn Wolfgang Pantförder.

Zur Feier des. 50. Jubiläum der deutsch-philippinischen Bezieh-ungen wurden am diesen Tag die Aktivitäten eröffnet. Der Vestische Polizeichor e. V., ein 30-köpfiger Männerchor, verschönerte den Event im Rathaus der Stadt. Frau Mary Lou Hardillo-Werning berichtete in ihrer Rede mit dem Titel „Filipinas on the move“ über Filipinas im Ausland. Frau Silvia Kullack-Robert gab eine schöne Darbietung, einen Ausdruckstanz im Jugendstil.

image016 image017
  Hon. Consul Edgar Auxilian Bürgermeister Wolfgang Pantförder
Der Vestische Polizeichor e. V.

image019 image020 image021
Janggay-Tanz Miraber Monserrat The Ribbon cutting

image022 image023
Der Umtrunk und Besichtigung Susan, Miraber, Lilibeth, Vater Tamayo, Dinah, Sonja, Debbie, Hon. Consul Auxilian, Vater Weber, Chuchi und Julia, Salving, Rowena, Elena, Silvia, Mary Lou Werning und Petra Schmitt

22. Oktober 2005 - 18 Uhr - Sama-Sama sa Recklinghausen

Eine Show in Zusammenarbeit mit der Kullack-Robert-Schule für Ausdruckstänze im Bürgerhaus-Süd, Recklinghausen image024

27. – 30. Oktober 2005 - Fest der Kulturen auf dem Altstadtmarkt in Recklinghausen

Deutsch-Philippinische Aussteller sind an den vier Tagen vertreten zur Feier des 50. Jubiläums der deutsch-philippischen Beziehungen.

Die Philippine Ylang-Ylang Gruppe

image030  image031  image032